Unterstützen Sie die Brustkrebsforschung mit rosa Produkte

Brustkrebs betrifft vor allem Frauen. Es ist auch eines der führenden Ursachen von weiblichen Sterblichkeit. Es bildet sich in dem Gewebe der Brust, der entweder in den Leitungen . Die rosa Schleife ist der international anerkannte Symbol für Brustkrebsbewusstsein. Eines der wichtigsten Dinge, die ein Überlebender dieser Krankheit erhalten kann, ist Unterstützung. Die Unterstützung kann von Familienmitgliedern , Freunden oder aus anderen Überlebenden . Selbsthilfegruppen bieten in der Regel Empathie , Empowerment und Mitgefühl für die Überlebenden .

Firmen unterstützt Brustkrebs-Früherkennung und Forschung , indem rosa Schleifen -oder Farbstoffen ihre Waren Rosa. Sie sollen dann einen bestimmten Prozentsatz von dem, was sie in Umsatz zu machen , um diese edle Sache unterstützen zu geben. Die Unternehmen haben auch Tage, an denen Mitarbeiter Kleid in rosa Kleidung oder Zubehör zur Unterstützung dieser Ursache. Darüber hinaus stellen sie die Beiträge an Organisationen, die Sache zu unterstützen gespendet werden . Bedenken sind jedoch aus , dass die Unternehmen nun mit dem rosa Band als Marketing -Gag. Sie haben sich für die Verwendung der Bänder, um den Umsatz von Sympathisanten von Brustkrebs zu gewinnen und dann in Ermangelung an Spenden an die entsprechenden Organisationen machen beschuldigt worden. Doch mit Rechenschaftspflicht und Transparenz , kann dies eine Sache der Vergangenheit geworden.

Ein weiteres Problem, mit dem rosa Band Kampagne verbunden ist, dass eine Menge Geld, das sich auf die Kampagnen selbst wird als für die Forschung oder Behandlung verbracht angehoben . Dies bedeutet, dass die Kampagne dem Zweck , für den sie bestimmt war. Darüber hinaus sind einige der Unternehmen , die verwendet werden , um diese zu fördern Kampagnen werden auch aufhorchen . Zum Beispiel die Kosmetik-Unternehmen verwenden, welche krebserregende Stoffe in die Herstellung einiger ihrer Produkte. Es scheint, dass diese Unternehmen nutzen diese Kampagnen als Abdeckung bis zu ihrer Geschäftsbeziehungen.

Bedenken werden auch erhoben, dass der Missbrauch von der rosa Schleife -Kampagne wird bei den Überlebenden nicht immer die Unterstützung, die sie verdienen führen. Dies liegt daran , da die Unternehmen profitieren von der Krankheit , wenig endet als in Bezug auf die Behandlung und Forschung durchgeführt . Themen wie die steigenden Kosten der Behandlung und die Not der Überlebenden unbeaufsichtigt gelassen . Darüber hinaus Menschen scheinen vergessen zu haben , was der Kampagne dreht sich alles um und sind mehr auf die Dinge, die sie in der Lage sind zu kaufen. Leider ist es jetzt zeichnet sich ab , dass die Brustkrebs -Kampagne könnte wie die HIV / Aids -Kampagnen in Vergessenheit geraten . Diese waren in den neunziger Jahren sehr beliebt , nachdem die AIDS-Pandemie erschütterte die Welt.