Wie gehe ich mit Krebs fertig?

Umgang mit Krebs oder anderen lebensbedrohlichen Krankheit ist eine der schwierigsten Zeiten ein menschliches Wesen wird zu ertragen. Familie auf die Probe gestellt wird, wird die Religion oft in Frage gestellt, und alles, was Sie einmal gedacht um wahr zu sein über das Leben plötzlich verändert. Es sind die wenigen Personen, die Sie im Fernsehen reden, wie unglaublich ihrem Leben geworden zu sehen, nachdem sie herausgefunden hatten sie eine tödliche Krankheit kann.

Ich begrüße ihre Einstellungen, aber für die meisten ist das Erlebnis nicht ganz so. "Warum ich?" könnte man sagen, oder "Warum bist du nicht mein Nachbar diese stattdessen bekommen, er ist ein echter Ruck" und vielleicht sogar "Ich bin ein guter Mensch, wie konnte Gott dies tun, um mich bin?" Diese sind alle sehr natürliche menschliche Reaktionen, wenn sie mit der Möglichkeit, Ihre Zeit auf der Erde schneiden kann viel kürzer als erwartet werden konfrontiert. Depression kann seinen hässlichen Hände um dich herum wickeln, und alles, was Sie wirklich brauchen, ist ein Superheld zu kommen dich retten.

Die "One Minute Cure" Buch kann der Held genau müssen Sie werfen Sie einen Rettungsanker sein. Ich weiß, das klingt ein bisschen kitschig, aber an einem bestimmten Punkt kommt eine Zeit, wenn Sie stehen müssen und die Krankheit zu bekämpfen, die versuchen, nehmen Sie aus dem Spiel ist. Denken Sie an Ihre Familie und was mit ihnen geschehen wird, wenn Sie nicht mehr da sind. Ich weiß, das ist eine Zeit, wenn Sie derjenige, der all die Liebe und Fürsorge, um durch diese zu bekommen muss, aber noch wichtiger: Sie sind der einzige, der Ihnen helfen, die können. Du bist der einzige Held, der Knock-out-Schlag liefern kann in der letzten Runde. Stellen Sie sich vor, wenn Sie alle von der Kraft, die Ihr benötigt hatte, weil Chemotherapie nicht nehmen es von dir! Die beste Alternative Krebsbehandlung da draußen ist nicht in jedem Krankenhaus gefunden und wird nicht setzen Tausende von Dollar in die Schuldenfalle. Es gibt buchstäblich Tausende von Homöopathen und Heilpraktiker, die auf die Tatsache, dass es wirklich ein ganz natürliches Heilmittel für Krebs bezeugen wird.

Seien Sie der Held Ihrer Familie und Freunden müssen Sie sicher sein. Seien Sie der Held von einem realen Leben Beispiel dafür, wie ein natürliches Heilmittel, das keinen Schaden, was so überhaupt, um Ihren Körper gesund für Sie gemacht Leben tat. Ich weiß, es gibt viele Skeptiker, die sagen, dass dies nicht wahr sein wird. Helden sind für gibt Fähigkeit, das Unmögliche zu tun bekannt, und nur, wenn alles verloren scheint, ein Held wird kommen Kämpfe und liefern den Stempel, die das Unmögliche möglich macht fallen auf den Boden.