Brustkrebs - Our Journey

Ich mache sehr viel gesprochen über Brustgesundheit und der Übernahme der eigenen Lebens. Als Motivationstrainer Sie hoffen , dass Ihre Botschaft erreicht den Geist des Publikums , Maßnahmen in Bezug auf ihre Gesundheit, vor allem ihre Brustgesundheit zu nehmen. Wenn es um unsere Gesundheit der Brust , oder einem Gesundheitsproblem kommt für diese Tatsache , als Individuen müssen wir bereit sein zu bekommen , um unseren Körper kennen und sich bewusst über jede Änderung von gestern , letzte Woche, letzten Monat oder im letzten Jahr.

Oft wird unser Körper uns zu senden Warnzeichen , die wir beachten oder einfach ignorieren. Ich glaube an das Sprichwort " Vorbeugen ist besser als ein Pfund Heilung. " Also, wenn ich treffe Frauen, die mir sagen, sie haben eine Familiengeschichte von Brustkrebs und wissen, dass sie , die Dinge zu tun , um ihre Gesundheit der Brust zu verwalten, sondern beschließen, nicht , weil sie es vorziehen, nicht zu wissen, wenn etwas falsch ist , bin ich sprachlos . Brustkrebs ist die zweithäufigste Ursache für Todesfälle durch Krebs , nach Lungenkrebs bei Frauen. Wenn Sie auf den Fuß hatte eine Blase würden Sie etwas dagegen , statt es in eine schwere Wunde eitern nicht? Natürlich würden Sie . Das ist, warum es so wichtig ist , um die American Cancer Society Richtlinien jährliche Mammographien nach dem Alter von 40 (oder jünger für Frauen mit einer Familiengeschichte von Brustkrebs) haben zu folgen, haben jährliche klinische Prüfungen und sogar tun monatliche Selbstuntersuchung der Brust Prüfungen zu wissen Ihren Körper.

Als mein Freund von dreißig Jahren und sagte mir, sie mit Brustkrebs diagnostiziert wurde letzten Monat hatte mein Herz aufgehört . Dies war das erste Mal, wenn jemand so nah bei mir hatte gehört, diese Worte " Sie haben Brustkrebs . " Ich fragte, ob sie irgendwelche Hinweise auf etwas falsch hatte - eine unbekannte Klumpen, Verfärbung der Haut , Schwellungen oder einem fremden Sekretion aus der Brustwarze . Sie sagte mir, dieser Krebs wurde durch ihre Mammographie entdeckt und sie wurde jetzt für eine Lumpektomie die folgende Woche geplant.

Nach weiterer Diskussion teilte sie , dass sie nicht eine Mammographie in zwei Jahren. Bei einem Konzert auf der National Mall Gründen sie und ein Fremder behandelt eine Vielzahl von Themen und eins führte zum anderen. Sie sagte der Fremde sie nicht eine Mammographie in zwei Jahren. Dieser Fremde zufällig ein Doppel Mastektomie Überlebender zu sein und mein Freund sagte zu ihr Mammographie sofort planen. Ich höre und Denken " haben Sie nicht alles, was ich in den letzten 15 Jahren sagen gehört?" Anscheinend nicht , aber ich bin froh, dass Gott sandte einen Engel, mein Freund , sie in Fahrt zu bringen .

Sie dann zu mir offenbart, dass sie vor drei Jahren mit DCIS ( duktales Carcinoma in situ) diagnostiziert worden war . DCIS ist die häufigste nicht- invasivem Brustkrebs . Es ist nicht-invasiv , da sie nicht außerhalb der Milchleitungverteilt in das umgebende Brustgewebe. Es wird als Stufe 0 Krebs und Behandlung ist die Entfernung von Krebszellen und der umgebenden Ränder .

Ich bin jetzt platt , als sie weiterhin zu mir sagen, dass sie nie etwas gesagt , weil sie nicht wollen, dass ich Sorgen und machen eine große Sache daraus . Sie ist richtig, das würde ich eine große Sache daraus zu machen. Nachdem mit DCIS diagnostiziert wurde , hatte ihre Risikofaktoren für Brustkrebs erhöht, um wieder auftreten oder eine neue Brustkrebs, das ist, wo findet sie sich jetzt . Eine Verzögerung ihre Mammographien war kein guter Plan von Brustgesundheitsmanagement .

Das gesamte Gespräch wurde mir klar, dass, egal wie viel wir predigen, zu lehren oder auf andere zuzugehen , ist die ultimative Hausmeister der eigenen Gesundheit Sie . Die Menschen werden nur sagen, was sie möchten, dass Sie wissen , und nur das tun, was sie nicht Angst zu tun . Wenn es einen Rückgang der Angst in ihrer Meinung über ein gesundheitliches Problem wächst , dass Tropfen in eine Pfütze , Fluss , der Ozean der Angst, dass es schwieriger jeden Tag auf, was man weiß, sie tun sollten, handeln macht .

Angst ist ein Zustand des Geistes, eine körperliche Reaktion , keine Maßnahmen erstellt . Die Herausforderung, die wir als Gemeinschaft Gesicht ist es, die natürliche Angst vor dem Wort entschärfen " Krebs". Über 96 % der Frauen früh ohne metastasiertem Brustkrebs (Krebs, der nicht auf andere Organe von der Original-Website ausgebreitet hat) diagnostiziert überleben 5 Jahre oder mehr . Für die Hunderttausende von Frauen, die stolz verkünden : "Ich bin ein Überlebender " sie leben, Testamente , dass es ein Leben nach Brustkrebs. Lassen Sie sich nicht Angst zu stehlen Ihrem Leben.

Ich erklärte mein lieber Freund , dass, weil sie nun mit der Diagnose Brustkrebs , Risikofaktoren ihrer Tochter haben sich erhöht. Die Frauen in ihrer Familie haben jetzt eine höhere Risikofaktor. Diese Informationen müssen geteilt werden , weil so viele Frauen glauben, es gibt keine Geschichte von Brustkrebs in der Familie . Wir müssen bereit sein , offen über Brustkrebs , um anderen in unserer Familie helfen, ihre Brustgesundheit zu sprechen. Die Zeit für das Schweigen zu diesem Thema muss bis zum Ende.