Natürliche Behandlungen für Asthma

Es gibt so viele natürliche Behandlungen für Asthma gibt, dass es hart sein kann , herauszufinden, ob eine Arbeit oder die man zu versuchen . Ich weiß aus Erfahrung, dass viele von ihnen nicht wissen überhaupt zu arbeiten , aber es gibt viele, die nicht arbeiten und sehr gut funktionieren. Fast alle Ärzte werden Ihnen sagen , dass alle natürlichen Behandlungen werden nicht funktionieren.

Es gibt jedoch ein paar Ärzte, die einige empfehlen und einige Ärzte auch die Umstellung auf die alternative Gesundheitsbranche und völlig gehen alle natürlichen und Pläne mit Behandlungen und homöopathische Heilmittel. Also muss es eine Gültigkeit auf natürliche Behandlungen sein, denn wenn keiner von ihnen arbeitete gäbe es keine Alternative Asthma Ärzte gibt es wäre ? Ich habe über der natürlichen Behandlung von Asthma Seite wegen der Nebenwirkungen der Medizin Asthma mein Arzt mir verschrieben geschaltet.

Meine Albuterol Inhalator mein Herz Rennen doppelt so schnell , wie es normalerweise sollte und hielt mich wach in der Nacht jede Nacht , die ich hatte , um den Inhalator zu nehmen. Mein Arzt auch vorgeschrieben advair als vorbeugende Medizin und es hat super funktioniert , aber nach meinem Vater hat es seit etwa einem Jahr bemerkte er sein Augenlicht immer schlechter , bis er eine Katarakt hatte , und ich habe auch zwei andere Freunde , die Sehkraft Probleme hatten nach der Einnahme advair für eine Weile. Ich bin nicht meine Gesundheit riskieren , nur um mein Asthma unter Kontrolle zu halten . Ich habe die beste Alternative natürliche Behandlungen für Asthma recherchiert und wenn Sie mehr über sie erfahren wollen, den Kopf über meine Website, wo ich einen Überblick über einige der besten natürlichen Behandlungen für Asthma.