Es gibt viele Gründe für nicht mit Screening von Dickdarm-und Mastdarmkrebs. Es gibt wichtigere Dinge zu tun, und die Dinge schnell aus dem Weg zu bekommen. Es gibt Morgen Treffen zu machen, After-Work-Treffen, Grill uns und die Schwiegereltern sind aus dem Vereinigten Königreich Besuch in das Wochenende. Es gibt glücklicher Dinge zu tun: Nacht mit den Jungs, die Turnhalle, läuft in den Sonnenuntergang, dieses viel diskutierten Film, Robbie Williams 'World Tour, Coaching Basketball Ihres Sohnes, die Liste geht weiter. Es gibt nur einen Grund für das Screening von Dickdarm-und Mastdarmkrebs: damit Sie all diese Dinge über viel mehr zu tun. Wir sind "Glück", dass Dickdarm-und Enddarmkrebs braucht Zeit, sich zu entwickeln. Im Durchschnitt dauert es mehr als fünf Jahre, um für jemanden, der aus mit einem normalen Koloskopie zu gehen, um mit kleinen Polypen auf Koloskopie und schließlich mit Kolon-oder Rektumkarzinom. Es erinnert mich an den psychopathischen Killer, der nicht sofort tötet. Er ist sehr daran interessiert, um zu spielen "Fang mich wenn du kannst" und hinterlässt Spuren überall.
Wenn eine Krankheit ist mit einer geringen Inzidenz oder unbedeutende Auswirkungen auf die Gesundheit verbunden sind, werden wir nicht die Mühe, zu verhindern oder zu kontrollieren. Darmkrebs nicht in diese Kategorie fallen. Die altersbereinigte Inzidenzrate betrug 51,6 pro 100.000 Männer und Frauen pro Jahr. Es wird geschätzt, dass 153.760 Männer und Frauen (79.130 Männer und 74.630 Frauen) wird diagnostiziert und 52.180 Männer und Frauen an Krebs des Dickdarms und Mastdarms im Jahr 2007 sterben. Das Problem ist sicherlich groß und schlimm genug für uns, etwas dagegen zu tun .
"Was ist Screening?"
Screening für Krebs suchen, bevor eine Person hat keine Symptome. Dies kann helfen, Krebs in einem frühen Stadium. Wenn abnormalen Gewebes oder Krebs früh gefunden wird, ist es leichter zu behandeln sein können. Mit der Zeit Symptome auftreten, kann Krebs begonnen haben, sich zu verbreiten. Wissenschaftler versuchen, besser zu verstehen, die Menschen sind eher auf bestimmte Arten von Krebs zu bekommen. Sie haben auch die Dinge, die wir tun, und die Dinge, die um uns herum zu studieren, um zu sehen, ob sie Krebs verursachen. Diese Informationen helfen Ärzte empfehlen, die für Krebs, die Screening-Tests verwendet werden zu sehen sein sollte, und wie oft die Tests sollten done.It sein ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Ihr Arzt nicht unbedingt denken, dass Sie Krebs haben, wenn er oder sie ein Screening schlägt Test. Screening-Tests werden gegeben, wenn Sie keine Krebs-Symptome haben. Screening-Tests kann auf einer regulären basis.If ein Screening-Test Ergebnis ist abnormal wiederholt werden, müssen Sie möglicherweise weitere Untersuchungen durchgeführt, um herauszufinden, wenn Sie Krebs haben. Diese werden Diagnosetests genannt. "(Informationen von National Cancer Institute der USA)
Screening macht nur Sinn, wenn sie gut ist das Ergebnis unterschiedlich. Im Dickdarm-und Mastdarmkrebs, ist der Unterschied bemerkenswert. Carcinoma-in-situ (sehr frühen Krebserkrankungen) sind 99,9% geheilt. Frühe Krebserkrankungen (Stufe eins) sind zu 90% geheilt. Die Heilungsrate fällt als eine fortschreitet die Bühne. Sehr fortgeschrittenen Krebserkrankungen (Stufe vier) ausgehärtet werden weniger als 5% der Zeit, auch wenn deutlich verlängert Überleben erreicht werden kann. Screening wird der Anteil der frühen Phasen in der diagnostizierten Krebsfälle zu erhöhen und führen zu deutlich verbesserten Gesamtüberleben. Das übersetzt in wichtigere Dinge zu erledigen, mehr Spaß Dinge zu erledigen, mehr Austausch von Leben, von uns.