Cancer Antworten für Überleben

Liebe Freunde, "Krebs" 050306

Teddy Daw hier wieder mit einem neuen Blick auf ein altes Thema. Ich hoffe, dass Sie nicht nehmen dies als eine Zumutung, denn ich habe Art trat zurück, wartet auf Menschen, die Bedeutung der mein Buch und meine Vorstellung von dem Heilmittel gegen Krebs zu realisieren. Aber es ist einfach nicht passiert und vielleicht einer der Gründe ist, Krebs selbst, die Menschen nicht einmal den Gedanken an Krebs zu haben, geschweige denn das Wort hören.

Tatsache ist, dass im Verständnis der Heilung ist eine ganz neue schöne Welt der großen Gesundheit, Heilung, Erholung und vor allem Prävention, und nicht nur für Krebs, sondern buchstäblich alle der Körper krank geboren Bedingungen, die wir entwickeln aus der Körper. Und nicht einmal meine Familie wirklich versteht, was ich rede, und die Jahre sind flüchtig durch und alle von diesem unbezahlbaren Informationen buchstäblich gehen zu vergeuden, denn niemand hört zu. Also ich werde einfach um meinen Freunden und sagte: "Bitte lassen Sie mich Ihnen helfen, leben länger und gesünder." (Wissen voll, dass einige [most] in großer Angst vor einem neuen Gedanken fliehen)

Sie sagen, dass, wenn wir passieren die Pearly Gates in die große darüber hinaus, dass es einen Moment der Offenbarung, wenn alle Antworten auf alle Probleme und Geheimnisse des Lebens erscheint vor unseren Augen.

Als ich erwachte im Aufwachraum an OHSU Januar 1996 von der Sarkom-Betrieb auf meinem Rücken die Krankenschwester war über meine Genesung und erwähnte, dass ich für einen Moment weg. Ich hatte keine Erinnerung an alles, was darüber hinaus geht in den Operationssaal, aber ich war sehr dankbar, dass Gott mir diese zusätzliche Zeit gegeben hatte, und ich hatte eine große Entschlossenheit, etwas nettes als Ausgleich. So weit es mich betraf hatte sich nichts verändert. Aber jetzt glaube ich, dass vielleicht in den wenigen Sekunden, die ich weg war, gab es so etwas wie einen Reset-Schalter, los ging mir durch den Kopf, wie wenn Ihre Müllabfuhr beendet und Sie erreichen es unter und drücken Sie die kleinen roten Knopf, und es beginnt wieder und alles ist in Ordnung. Aber jetzt sehe ich Dinge, die andere nicht. Nicht kompliziert die Dinge, aber die Dinge vielleicht zu einfach?

Eine der Antworten, die ich nicht von meiner so genannten Nahtod-Erfahrung bringen, wieder mit mir war, wie kann man Leute über all diese wundervollen Dinge zu erzählen? Das Schwierigste, was in der Welt ist es, zu meinen Freunden die einfache Schönheit der Wahrheit zu vermitteln. Aber hier gehe ich wieder;

Ich glaube, dass wir als Individuen und die Nahrung, die wir essen, haben den größten Einfluss auf unsere eigene Gesundheit. Wir würden es auf alles von Rauchen, Sonnenstrahlen, Handys, um Salz schuld; wir würden es auf fast alles die Schuld und nicht der Wahrheit ins Gesicht.
Wir alle haben die selbe nach Wissenschaft, und ich glaube, dass wir hier an diesem Punkt in unserem Leben, in diesem Stadium der unsere Gesundheit stark durch unsere Ernährung, Bewegungsgewohnheiten und Lebensstil Geschichte. Und ich glaube, dass unsere Zukunft hängt vor allem von den Entscheidungen, die wir heute machen.

Ich glaube, dass wir als Individuen unsere Gesundheit wieder zu beleben Verblassen durch die Verbesserung unserer Ernährung mit Kräutern und Nahrungsergänzungsmittel und Fokus, sondern vor allem zu lösen. Heute ist das größte Hindernis ist, dass wir nicht wissen, wie es zu versuchen. Und das einzige, was wir alle am meisten wider ist ein wenig organisierte Bewegung, es ist wie Beratung, wir wissen es, aber wir wollen einfach nicht, um es von einer gleichen nehmen.

Ich glaube, dass ich zu dem Bioladen gehen und sammeln die Kräuter und komponieren einen Masterplan mit Bewegung, zu viel Wasser und konzentrieren sich und Sie können diesen Oxygen werfen kann weg für immer vor Thanksgiving. Und das einzige, was würden Sie tun, ist das Vertrauen, sammeln und folgen Sie den Plan, so gut Sie können ... Es wäre mit zu beginnen; Wir brauchen das Verständnis, dass unser Körper von Mineralien wie alles auf dieser Erde gemacht hat. Mineralien machen, unsere Substanz und unsere Chemie, und wir brauchen eine stetige Versorgung mit 90 einige Mineralien die ganze Zeit immer. Der Mangel an einem der das gesamte Spektrum der essentiellen Mineralien wird über eine Schwäche und sogar zum Ausfall unserer Organe und unsere Systeme zu bringen. Dieses Konzept, das ich spreche, gilt für jeden Menschen auf der Erde und hat seit dem Anfang der Zeit und wird immer so lange wie Mensch existiert.

Durch unsere moderne Ernährung die meisten von uns fehlt das volle Spektrum von Spurenelementen und sogar unsere Nummer eins Mineral Kalzium. Calcium ist eines der härtesten Mineralien zu assimilieren und zu, wenn unsere Tätigkeit ab, so funktioniert unser Versorgung. Auch ist es schädlich, wenn wir zu verstopfen. Die Idee ist, unsere IDC-System (Immune, Verteidigung und Kontrollsystem) so gesund, wie wir können, indem sie mit dem gesamten Spektrum der über 90 verschiedene Mineralien einigen die ganze Zeit zu halten.

Mineralien sind die Grundelemente des Bodens, und irgendwie Gott hat einen Weg, um sie miteinander zu verwenden, um diese herrliche Körper zu schaffen gefunden. Wir sind von Mineralien wie alles auf dieser Erde gemacht und per Definition erfordern Lebewesen eine stetige Versorgung mit frischen Mineralien die ganze Zeit, für immer. Natürlich alles aus unserer Milch und unsere Ernährung, und Wasser kommt, aber wenn die Sorte zu schmal ist, was typisch, wie wir altern, dann dürfen wir zu fehlen. Ein Mangel an einem der 90 + Wesentliche bedeutet eine Schwachstelle, ein schwaches Organ oder System.

Das Rack der Knochen ist ein gutes Beispiel für die Notwendigkeit von Kalzium, die wir in brauchen. Es kommt von tief in der Erde, wo die Wurzeln der Pflanze Alfalfa graben auf der Suche nach dem Wasser, das sie so lieben, aber das Wasser ist nur die Fördereinrichtung der Calcium und anderen Mineralien wunderbar es verwendet, um zu bauen und bauen ihre Wurzeln, Stamm, Blätter und seine alles so dass eine große alte glückliche Kuh kann sie kauen immer und immer wieder, um diese Mineralien in die wunderbare Milch verarbeiten, weiß mit Calcium, genug, um eine Kuh zu wachsen, um unsere Bäuche und unsere Knochen, Zähnen, Sehnen, Gelenke, Herz und unsere Arterienwände und alles, was Kraft, bis in unsere Zellwände benötigt. Calcium Carbonate als "Spock" würde sagen, eine "Carbon-Base-Life Form".

Wir sollten auch beachten, dass Kalzium ist am schwierigsten, in unsere benötigten Teile assimilieren und erfordert ein Gleichgewicht der Chemie (Unterstützung Mineralstoffe) und die richtige Aktivität.

Genesis 2.07
Und Gott der Herr den Menschen aus dem Staub der Erde und blies in seine Nase den Odem des Lebens, und der Mensch wurde eine lebendige Wesen.

Moses wusste, dass im Jahre 1450 vor Christus. Und Gott ist immer noch dabei es heute mit der Geburt jedes neuen Menschen.

Unser Körper ist ständig Wiederaufbau selbst so lange wie unsere Haare und Fingernägel noch wachsen. Ich glaube, wir können den Körper richtig mit dem vollen Spektrum von Mineralien wichtig für das Leben, trinken Sie viel Wasser und halten das System fließt weich und regelmäßig zu ernähren. Achten Sie auf eine intelligente Ernährung mit den Mineralien im Fokus, und bekommen Übung zusätzlich zu unserer täglichen Arbeit, die den Kreislauf benötigt, um den Bedürftigen zu bringen Zellen ihre richtige und wertvollsten Lebensmittel schaffen wird, und ich denke, dass wir überleben können ...

Wo immer wir wollen gehen, ist es unser Geist, unsere Entschlossenheit, die den Weg führen müssen.
Denken Sie daran: "Die Daw Gesetz";

"In seinem Meisterwerk, installiert Gott die natürliche Widerstandskraft gegen Krebs, müssen wir es halten."

Viel Glück und Gott segne,
Teddy Daw

Bitte finden;
"Das Wunder Heilung zu Krebs ist in Ihrer Küche" von Theodore W. Daw auch "The Medicine Man und die sieben Geheimnisse des Lebens"

Ich habe seit 1996 versucht worden, das Wort über dieses Konzept zu verbreiten, und ich kann die Anzahl der Leute, die ich vielleicht an den Fingern einer Hand abzählen geholfen. Jetzt habe ich alle Informationen, die ich über die Jahre gesammelt genommen und versucht, sie alle zusammen in einem Cookie, einer wunderbar köstliche Schokolade Haferflocken kookie, die ich als Easyak Kookies setzen, weil sie die "Essiac Tea" oder "Vier-Kräutertee enthalten "Formel. Welche hat durch die Jahrhunderte bekannt, "zu heilen, was immer fehlt dir." Ich glaube, dass der Tee und die Info von "The Healer Herbal Academy" und "The Doctor Marijah McCain" vorgesehen sind für meine heute hier am meisten verantwortlich. Ich glaube, dass meine Easyak Kookies kann auf ein sehr hilfreich, was in der Welt zu sein, um unsere Gesundheit wieder zu beleben. Ich bin 71 und kickin 'hoch, und ich esse viel em.