Krebs Alternative Gedanken

Ich muss jetzt nur noch etwas, weil ich es kann unter Freunden zu sagen; Ich habe einen Freund namens Filmstar Michael J., die ich nie traf natürlich, obwohl ich mehrmals versucht, möchte ich nur ihm einen großen, alten Umarmung zu geben, aber er leidet an PD, hat er die Shakes und wenn Sie kennen ihn oder jemand mit diesem Problem, das ist, was ich ihm zu sagen; Es ist möglich, dass Ihre Nerven sind wegen einer grundlegenden chemischen Ungleichgewicht gereizt und empfindlich und über verhungern für die richtigen Mineralien und sie spielen "Ruck-it" mit Ihren Muskeln.

Nr. 1 zu vermeiden schädliche Medikamente
# 2 get clean innen mit einem "Candida-Reinigung
Nr. 3 erhalten die Mineralien, "Essiac Tea", "Easyak Kookies", Milch, Stellen Sie sicher, Slim-Fast, Mineral Sups.
# 4 arbeiten sie mit Musik und Bewegung und zu viel Wasser
Nr. 5 find Kräuter, die Nerven, (Calcium, Ginkgo, Gotu-Kola und Gehirn Unterstützung Kombinationen, Apfelessig Kappen.) Ziel
# 6 Studie, Studium, Heilpflanzen und glauben, dass Sie gewinnen können ...
Nr. 7 weiß, dass Gott bedeutete für Sie die beste sein kann, um sein ...

In meinen Augen glauben, dass ich es kann viele Dinge, die einem geschwächten Widerstand leisten und es können viele verschiedene Ergebnisse auch sein, aber es gibt nur einen Weg, um zu überleben, und das ist so gesund, schützen und halten unser Immunsystem, wie wir wissen, wie mit eine richtige Auswahl an Speisen und genügend Aktivität, um sie in unser System zu arbeiten. Ich sage, egal, was das Problem, Krebs etc., oder, was die Behandlung, ist unsere einzige Überlebenschance zu beleben und richtig pflegen unser Immunsystem!

Die Daw Recht; "In Gottes Sein Meisterwerk installiert die natürliche Resistenz gegen Krebs, müssen wir es halten."

Was genau ist "unser Immunsystem?"

Laut Bundesgesetz kann ich nicht sagen, dass "Kräuter verbessern Sie Ihr Immunsystem." Also ich nennen es unser "IDC-System", Immun-, Verteidigungs-und Steuersystem, weil ich glaube, dieses System Führer und kontrolliert alles über unsere Existenz und es ist so selbstverständlich.

Ich habe einige Frage, die Wahl der Behandlung eines bestimmten Problems oder die Behandlung des ganzen Körpers, wie wir es nennen "ganzheitlichen" oder etwas gehört? Und mein Gedanke wäre, die Kern Funktionsweise unseres gesamten Körpers zu studieren und sehen, wie wir sind alle eine Einheit. besuchen Sie bitte meine Hause Heilmittel gegen Krebs dot com.

"Chemie-Balance"

Chemische Gleichgewicht kann alles sein ... Wenn Sie jemals einen Swimmingpool oder heiße gepflegt haben - Badewanne, wissen Sie, die Bedeutung der "chemische Gleichgewicht." Die ganze Welt ist abhängig von chemischen Gleichgewicht. So wie unsere Körper zu tun. Es ist gegen Säure Alkaline!

Säure wächst die Dinge und die Alkaline stoppt Leben. Wir haben ein System von Dingen, die in unserem Körper wachsen. Dinge, die Säure produzieren sind Lebensmittel, die leicht verderben können, wie Fleisch, gekochte Bohnen, Milchprodukte usw.

Auf der alkalischen Seite wäre, dass Sachen, die nicht wächst, wie unsere Gegner gut bekannt "SALT" zu sein. Eigentlich, wie ich darüber denken; "Es ist Salz, das das Meer gleicht." Das Meer Ich denke, würde jeden Mineral in der Welt und sicherlich das Potenzial für Extreme enthalten, aber ich glaube, es ist das Salz, das sie in Schach hält. Salz, die wir genutzt, um unsere Schinken und Speck (vor die injizierten Chemikalien wurden für eine schnellere Heilung entwickelt) zu heilen. Wir hatten ein paar Fässer, mussten wir Salz über das Fleisch gießen, um es zu bedecken, bevor wir mehr gestapelt in den Lauf. Es war großartig! Also denken Sie, wir es brauchen? Ich weiß nicht ...
Teddy Daw "The Medicine Man"

Für mich ist das Wichtigste, was ich möchte betonen, wäre es sein, dass Sie nicht allein sind. Sie sind nicht der erste Schlag ins Gesicht namens Krebs haben. Es ist, was man von hier zu tun, oder was Sie tun werden, wenn Krebs jemals kommt. Angemeldet Gott hat uns alle auf die gleiche Weise im Inneren, die wir alle haben die gleichen Teile auch wenn sie ein bisschen, weil wir absolut flexibel Fleisch verschoben haben, aber wir alle müssen die gleichen Dinge, um zu überleben, Zeit!