Prostata-Krebs-Behandlung, die sich nicht zu schlecht saugen

Vor kurzem ging mein Vater in für Prostata-Krebs-Behandlung.

Prostatakrebs Symptome sind stark in dieser Seite meiner Familie - mein Vater hatte Probleme, mein Onkel (sein Bruder) und mein Opa (sein Vater) Alle Prostatakrebs hatte, und in einigen Fällen einige ziemlich schwere BPH Symptome und Prostata-Infektion Schmerzen.

Als mein Vater hat seine Sorgfaltspflicht er sah seinen Prostatakrebs Behandlungsmöglichkeiten.

Am Ende kam es zu zwei:

1. 2 Prostata-Operation. Strahlenbehandlung

Die Idee, seine Prostata durch das Messer des Chirurgen geschnitten war nicht so ansprechend, aber auch nicht, wo Strahlung, wenn es eine leichte Fehleinschätzung, kann es vermasseln Ihre Fähigkeit, Sex zu haben und urinieren für den Rest Ihres Lebens.

Am Ende nahm er die Strahlung Option.

Und der Grund dafür ist, weil sie der Durchbrüche in der Technologie gemacht haben.

In seinem Fall, setzten sie radioaktive "Samen", um den Tumor.

Dieses wurde über Roboter getan und er sagte, es sei völlig schmerzfrei.

Das einzige Problem, das er hatte, war die Logistik der immer draußen. Er musste fünf Tage pro Woche für 8 Wochen gehen jede Woche.

Vierzig Behandlungen insgesamt.

Da er eine lange Fahrt hatte, das war nicht ideal.

Und, wenn er nicht im Ruhestand und hatte die Zeit, wäre er wahrscheinlich nicht in der Lage, die Vorteile der Option nehmen (und stattdessen bekommen seine Prostata von einem Chirurgen geschnitten haben - was wiederum kommt mit seinen fairen Anteil an Nebenwirkungen und mögliche Probleme).