Hämatologische Malignome sind Neubildungen von Gewebe aus hämatopoetischen Vorläufer abgeleitet . Die wahre hämatopoetischen Stammzellen Handy hat die Fähigkeit zur Selbsterneuerung und auch die Fähigkeit, die zu Vorläufern ( koloniebildende Einheiten ) , die sich vermehren und am Ende zu einem der jede Linie zu differenzieren ist. Einzigartige hämatologischen Neoplasien können von jedem Handy aus den reifen Typen. Viele von ihnen entstehen im Knochenmark, in der Blutbahn zirkulieren , und kann bestimmte Organe und Gewebe zu infiltrieren. Andere Leute könnten Tumoren im lymphatischen Gewebe, insbesondere Lymphome, die von Lymphoblasten entstehen zu bilden.
Die Linie einer hämatopoetischen mobile und dem Grad der Differenzierung zusammen , dass Linie werden mit der mobilen Oberflächenexpression von charakteristischen Proteinen assoziiert , viele , die Rezeptoren sind , andere sind Adhäsionsmoleküle und Proteasen , und einige sind von unbekannten Zweck . Diese Cluster der Differenzierung (CD )-Antigene sind zu wesentlichen Diagnoseausrüstung bei der Verwaltung von hämatologischen Neoplasmen, und einige Arten von Malignitäten durch charakteristische CD Expression patterns.The Ultrastruktur der Zelle und Maschinen der malignen Zelle definiert ist etwas ähnlich , dass der zelluläre von Herkunft. Eine deutlich verbesserte Proliferationsrate und Festnahme der Differenzierung sind die Markenzeichen dieser Neoplasmen. Die Untersuchung der Interphase Zellen können gelegentlich zeigen Chromosomenanomalien wie Deletionen ( Monosomie ) , Duplikationen ( Trisomie ) oder balancierten Translokationen .
Bestimmte Arten von hämatologischen Tumoren neigen zu stereotypen Chromosomenanomalien haben . Vorausgesetzt, ihre klonalen Natur werden diese Anomalien werde offensichtlich auf allen malignen Zellen sein. In einigen Fällen von chromosomale Translokation , wird eine neue Fusionsgen gebildet und kann in der Produktion eines Fusionsproteins besitzt abnormale Funktion verglichen mit den Original -Gens Produkte führen. Diese Funktion erfordert in der Regel Verlust der Zellzyklus verwalten, abnorme Signaltransduktion, Genexpression oder neu programmiert als Ergebnis einer abweichenden Transkriptionsfaktor . Im Gegensatz zum starken Tumoren sind viele malignen hämatologischen Erkrankungen spezifisch an bestimmte chromosomale Translokationen verbunden ; Daher sind Karyotyp wissenschaftlichen Studien wesentlichen in der Diagnose von malignen hämatologischen Erkrankungen . Auf der anderen Seite , starke Tumoren enthalten oft eine Vielzahl von Chromosomenanomalien , die keine Krankheit oder sogar insbesondere reproduzierbar.
Andere in malignen hämatologischen Erkrankungen beschriebenen genetischen Veränderungen sind Mutationen oder Deletionen des p53, Retinoblastom (Rb ) und Wilms-Tumor ( WT1) -Suppressor-Gene und aktivierende Mutationen innerhalb der N- ras-Onkogen . Zusätzliche genetischen Veränderungen innerhalb der klonalen Evolution von Leukämien nachgewiesen werden , wie Krankheit fortschreitet, um etwas mehr aggressive Art im Laufe des Patienten. Diese Entdeckung verleiht zusätzliche Hilfe zu der Theorie, dass Neoplasie kann das Endergebnis schrittweise genetische Veränderungen , die in Richtung der sequentiellen Erwerb von zusätzlichen phänotypischen Veränderungen, die abnorme Entwicklung , Invasion, und normalem Wirtsabwehr begünstigen entsprechen können.